Über uns


Die Liebe für diese Rasse entdeckte ich Dank meiner ersten Golden Retriever Hündin Kora, die 2003 bei mir einzog.
Sie war meine absolute Traumhündin. Wir hatten wunderschöne gemeinsame Jahre miteinander. Leider musste ich Kora am 4. November 2016 über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Für mich brach eine Welt zusammen. Doch Kora schickte mir am 12. Dezember 2016 völlig unerwartet meine kleine Finja.

 

Finja kommt aus der Zucht "Pink Elephant´s".
Sie ist ein Traum von Hund! Danke Waltraud.

 

Finja lebt bei uns im Haus und genießt engen Familienanschluss. Bei uns gibt es keine Zwingerhaltung!
Finja ist ein großer Bestandteil in unserem Leben und begleitet uns (fast) überall.
Wir lieben unsere kleine Prinzessin über alles!

 

Wir züchten im RVÖ Österreich (Rassehundeverband Österreich).

Unsere Zuchtstätte wird regelmäßig vom Verein kontrolliert.

 

Wir möchten mit unserer kleinen Hobbyzucht einen kleinen Beitrag dazu leisten, gesunde und wesensfeste Familien-, Therapie-, Begleit- und Rettungshunde zu züchten, die ihren neuen Besitzern ganz viel Freude bringen!
Wir versuchen unser Bestes, damit Finja und ihre Nachzuchten ein glückliches und zufriedenes Leben führen können.

 

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.